ÜBER MICH



Hier in Düsseldorf in meinem Atelier mit eigener Werkstatt entsteht Bekleidung für Sie und Ihn. Kleider für Frauen und Männer, die sich kurzlebiges, mal schnell und billig gemachtes nicht leisten wollen. Kleider für Frauen und Männer, die langlebiges und gut gemachtes tragen wollen. Bekleidung machen ist ein Prozess, in den ich meine Kunden mit einbeziehen möchte und dann entstehen persönliche Lieblingsstücke.

Meine Entwürfe und Entwicklungen signalisieren Eleganz für den besonderen Anlass und Unkompliziertheit für den Alltag. Eine klassische Grundlinie macht die Kleidungsstücke zu Ihrem selbstverständlichen Begleiter und, wenn gewünscht, auch zum extravaganten Hingucker.

In meiner Düsseldorfer Werkstatt entstehen nachhaltig entwickelte und produzierte Besonderheiten. Für feine Anlässe maßgefertigte Unikate, verführerische Couture, Braut- und Abendmodelle.

Teilweise lasse ich mich bei meiner Arbeit vom traditionellen Handwerk inspirieren, aber eben auch von der Machbarkeit der industriellen Verarbeitung. Kostümkundliche Anklänge und von meinen Kunden inspiriert, verwandeln sich meine Entwürfe in einen unaufdringlichen persönlichen Look. Meine Liebe zu allem Handgemachten, Echtem und Natürlichem lässt Langlebiges und Qualitätvolles entstehen - Anfertigungen, Unikate nach Maß, Neuinterpretationen.